Aktuelle Promotionen/Aktionen

Hier findest du die aktuellen Promotionen/Aktionen zum Thermomix® und Thermomix® Friend

Seit März 2019 ist das aktuelle Modell der Thermomix® TM6 auf dem Markt. Viele Fragen sich, gibt es den Thermomix in Aktion? Nein, aber dafür gibt es immer wieder attraktive Promotionen. Gerne habe ich dir alle aktuellen Thermomix® Angebote hier aufgelistet:

 
 

Werde Gastgber* und erhalte einen 100.- Gutschein für den E-Shop www.vorwerk.ch

* Bedingungen: Für Gastgeber/innen mit mindestens drei Gästen, die noch nicht bei einer Vorführung waren und keinen Thermomix® besitzen. Einlösbar innerhalb eines Jahres. Alle Produkte aus dem E-Shop (exkl. Thermomix® und Thermomix Friend®, Kobold Hauptgeräte wie z.B VB100, EBB100, SPB100 und Spezialaktionen). E-Shop Bon kann nicht auf eine andere Person übertragen werden. Mindestbestellwert CHF 100. Nicht kumulierbar mit anderen E-Shop Bons. Dies ist eine offizielle Promotion der Vorwerk Schweiz AG, www.vorwerk.ch.