Thermomix® TM6 - ein Gewinn für jede Küche 

 

4in1 Reibe / Gemüsestlyer nun bestellbar

Es freut mich an dieser Stelle bekannt geben zu dürfen, dass das langersehnte Zubehörprodukt den Gemüsestlyer resp. die 4-in-1-Reibe (so wie sie in der Schweiz genannt wird) ab dem 05.03.24 über den E-Shop bestellt werden kann.

Da wir mit einer sehr hohen Nachfrage rechnen, möchten wir dich hiermit bereits über längere Lieferzeiten von voraussichtlich 6 Wochen informieren. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln.


Thermomix® Vorführung/Demo

Lass dir den tollen Küchenhelfer den Thermomix® TM6 zeigen und entdecke, wie du einfach kochen kannst, dabei noch Zeit für dich gewinnst, schnelle Rezepte findest und dabei das Maximum an Nährstoffen zu dir nimmst. Esse gesund dank diesem praktischen Küchenhelfer.

Gerne biete ich dir als deine Thermomix®-Beraterin entweder eine Online-Vorführung, eine 1:1-Vorführung bei dir zu Hause an oder wir treffen uns in der Showküche in Dierikon. Ob Live, Virtuell oder keine Vorführung: ganz nach deinem Gusto.


 

Cookidoo® Rezeptportal

Mit dem Cookidoo® Rezept kannst du dich ganz einfach bei einer vielzahl an Rezeptideen inspirieren lassen.


Jahresabo: CHF 54.-/Jahr (gleich CHF 4.50/Monat)


Zu jedem Kauf eines Thermomix® bekommst du kostenlos 6 Monate Cookidoo® geschenkt.Du kannst dir gerne vorab zusätzlich Cookidoo® 30 Tage kostenlos testen.


 

Betty Bossi Mix

Das «Betty Bossi mix» erschien bis August 23 6x im Jahr und war eine schöne  Inspirationsquelle für den Alltag und das Verwöhnen von Gästen. Leider wurde die Zusammenarbeit eingestellt. Unter www.cookidoo.ch kanst du mit deinem Abo jederzeit auf alle Versionen digital zugreifen und sie dir abspeichern.

Gerne habe ich dir daraus sämtliche "Trick77 " zusammengetragen:


 

Limited Edition 2023 - Thermomix® in Diamantschwarz

Zum 140-jährigen Vorwerk Jubiläum gab es den Thermomix® vom 18.04.23 - 31.08.23 als limited Edition in funkelndem Diamantschwarz mit einer strukturierten Oberfläche.

Details zur Oberfläche:
Wie bei der weisse Oberfläche wird das 3K-Spritzgiessverfahren genutzt und es gibt keine weitere Bearbeitung der Oberfläche. 3K bedeutet 3 Komponenten.
Das obere Gehäuseteil ist ein Stück und dadurch kann nichts reinfliessen.

Und jetzt? 

Wird es wieder einen schwarzen Thermomix® geben?


 

Limited Edition 2022 - Thermomix® in Schwarz

Der Hochglanz Schwarze Thermomix war als limitiertes Angebot bis von 01.01.22 - 31.3.22 in der Schweiz erhältlich.
Ist nun leider nicht mehr bestellbar.


 

Deine Lieblingsrezepte nach deinem Gusto

Du hast Grossmutters-Geheimrezept? Erstelle jetzt dein Rezept auf Cookidoo® und lasse dich vom Thermomix® durchs Rezept leiten. Nur du und der Thermomix® wissen davon, das bleibt euer kleines Geheimnis.

  • Passe bestehende Cookidoo®-Rezepte nach deinem Gusto an
  • Importiere und öffne deine Kreationen auf dem Thermomix®
  • und koche sie wie gewohnt Schritt-für-Schritt

Ich als deine Thermomix®-Beraterin unterstütze dich gerne beim erstellen deiner Rezepte.


 

Welche Küchenmaschine passt zu dir?

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, ob du wirklich der teure Thermomix® leisten willst und ob sich das wirklich lohnt für dich? Ob Silvercrest, Mosieur Cuisine Connect, KitchenAid, Kenwood Cooking Chef oder Bosch Cookit - lese hierzu meinen Blogbeitrag und bilde dir deine eigene Meinung. Ich als Thermomix®-Beraterin hatte mir im Vorfeld natürlich auch über Kenwood und Co Gedanken gemacht, das ist meiner Meinung nach wichtig und richtig.

suche nach dem Stichwort "Mitbewerber"


 

140 Jahre Vorwerk

Was für ein tolles Jubiläum. Von nicht allzu langer Zeit durfte Thermomix® 50 Jahre feiern und nun Vorwerk das unglaubliche 140-Jahre Jubiläum. 
Herzlichen Glückwunsch Vorwerk!

Zur Feier gibt es tolle Angebote und Promotionen. Und sie haben zudem einen limitierten Thermomix® in diamantschwarz (Schwarz mit Struktur) produziert (Limitierte Auflage!) Dieser ist nur noch bis zum 18. Juni 23 bestellbar. 

Du kannst dich nicht entscheiden? Schaue das 3D Modell im Button unterhalb an. Bei Fragen kontaktiere mich, ich helfe dir gerne.


 

Wir suchen dich als Thermomix® Berater/Beraterin

Du möchtest auch gerne als Thermomix®-Beraterin tätig sein oder als Thermomix®-Berater oder dir einfach nur einen Thermomix® verdienen?
Dann melde dich unverbindlich bei mir, ich erzähle dir gerne wie das bei uns funktioniert und wie du einsteigen kannst .

Jetzt ist die Gelegenheit mit dem attraktiven Turbo-Earning. 


Wichtig: Melde dich bei mir direkt, denn ich hab dir noch den einen oder anderen Extratipp.