Die Thermomix® 4-in-1-Reibe

Neues von Vorwerk:
Screenshot 2023-01-16 1522395jpg

Du machst gerne zum Brunch deine Rösti selber? Oder einen leckeren Kartoffelgratin zum Znacht? Bisher durftest du die Kartoffeln ohne Thermomix® in die richtige Form bringen. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit der Thermomix® 4-in-1 Reibe (oder in DE, AT auch Gemüse Stlyer genannt) kannst du nun ganz bequem dein Gemüse so stylen, wie es dir passt.

Das ist die perfekte Ergänzung zum Thermomix®, denn damit wird's jetzt noch einfacher in der Küche.

Gerne habe ich dir in diesem Beitrag die Wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Wie funktioniert die Thermomix® 4-in-1 Reibe?

Du hast 1 Scheibe, die dir 4 verschiedene Arten von Schnitten ermöglicht.

Die Seite 1 der Wendescheibe ist für Scheiben (Mittelteil ist schwarz)
dicke Scheiben (normaler Rechtslauf) und dünne Scheiben (Linkslauf)

Die Seite 2 der Wendescheibe ist für Raspeln/Raffeln/Reiben (Mittelteil ist hell)
grobe Raspel (normaler Rechtslauf) und feine Raspel (Linkslauf)
  • Präzise Schnitte sorgen für gleich grosse Stücke und du kannst später dein Gemüse gleichmässig Garen. 
  • Der Thermomix®-Mixtopf bleibt dabei die ganze Zeit sauber, dafür sorgt der Auffangeinsatz
  • Bitte verwende die Thermomix® 4-in-1 Reibe nur auf Stufe 4 um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • kompatibel mit dem Thermomix® TM5 und TM6
  • Video: https://www.gesundgluecklich.ch/funktionen
  • Mini-Broschüre zur neuen Reibe als PDF-Download hier verfügbar
Screenshot 2023-01-16 161223jpg


Wo finde ich passende Rezepte?


Mit dem neuen Zubehör kommen auch neue Rezepte in die Cookidoo® Rezeptbibliotek.
Suche hierfür nach der Kollektion "Gemüse Stlyer" und entdecke tolle neue Rezepte wie z.B die gesunden, nicht frittierten Gemüsechips. Du kannst als weitere Möglichkeit bei der Suche über die Filterfunktion die Thermomix® 4-in-1 Reibe als Zubehör anwählen und bekommst so passende Rezepte angezeigt.

Kollektion "Gemüse Styler" 
Screenshot 2023-01-16 144020jpg

Wo kann ich die Thermomix® 4-in-1-Reibe kaufen und wie viel kostet sie?
Die Thermomix® 4-in-1-Reibe kostet CHF 129 und ist im Moment noch nicht bestellbar in der Schweiz. Aber...

...wir haben ein tolles Angebot für dich, wie du vor allen anderen eine geschenkt bekommst:

Lade als Gastgeber bis zum 01.06.2023 für eine Thermomix® Vorführung mindestens 3 Gästen ein, die noch keinen Thermomix® besitzen und die letzten 6 Monate an keiner Vorführung waren und wir schenken dir exklusiv die Thermomix® 4-in-1-Reibe oder einen 100.- E-Shop Bon. 

Alle Details findest du hier: https://www.gesundgluecklich.ch/aktuelles

Lieferumfang:
Die Thermomix® 4-in-1-Reibe besteht aus einem Set aus Achse, Auffangeinsatz, Wendescheibe, Reibendeckel und einem Schieber.


Melde dich bei mir und vereinbare einen Termin für eine unverbindliche, kostenlose Vorführung.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Fülle hierzu ganz einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich in Kürze bei dir. Kontaktformular: https://www.gesundgluecklich.ch/kontakt


Screenshot 2023-01-16 152923jpg