Meine Favorites - einige Lieblingsrezepte

Ich werde immer wieder gefragt, was ich denn am Liebsten koche aus Cookidoo®. Deshalb findet ihr gerne hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Sonntagszöpfe zweierlei  

Storage__Photos__Asset__bVlQYkhBcUhqOHhHM3d4S2VIaW1Idz09jpg  

Was gibt es besseres als einen frischen, fluffig weichen und noch leicht warmen Zopf zum Frühstück? Hier ein tolles Rezept dafür.

 

Mediterrane Baguettes

Storage__Photos__Asset__TXBURHV4L0E5OXFITXp2SVlTdThaZz09jpg

Super einfach und super lecker. Viele tolle Ideen für passende Aufstriche findest du im Cookidoo, suche dazu unter Kollektionen mit dem Stichwort "Aufstriche".

 

Gemüsebouillon

Storage__Photos__Asset__QVBwbUVMZ3JmS3BRYWZZaUhUSEVsdz09jpg

Selbstgemacht! Zugegeben es ist etwas aufwendig aber es lohnt sich allemal. Ich weiss ganz genau was drin ist. Sie ist bis zu einem halben Jahr haltbar und kommt z.B als Mitbringsel immer gut an.

 

Tiramisu-Parfait         

Storage__Photos__Asset__WVVrTXR5NHM2K2ZyUGR5WWVnMkxNUT09jpg       

Tipp: Kreiere Schoko-Bäumchen als süsse Deko. Schokolade schmelzen ohne Sauerei, ganz einfach und in nur 5 Minuten dank dem Varoma. Rezept auf Cookidoo.

 

Kräutersalz

Storage__Photos__Asset__VlJKSngwWFhaZFp3eEcwTmFDazdVZz09jpg

Das ideale Geschenk bzw. Mitbringsel, das immer gut ankommt. Verwende idealerweise eigene Kräuter aus deinem Garten und kreiere deine eigene Mischung nach deinem Gusto.

 

Smoothie-Bowl  
Storage__Photos__Asset__ZWQzeDd2cmZwYmlubWZCR1RiV1Y0Zz09jpg

Diese Smoothie-Bowl musst du einfach ausprobieren, sie ist super lecker und total einfach zuzubereiten.

 

Bienenkuchen   
6fa3f36c-6983-4834-928e-910f6cf6121cjpg

Süsse Bienchen mit garantiertem "Jö"-Effekt. Ein spielerisches und köstliches Rezept, das Kindern die Liebe zum Kochen/Backen erwecken kann.

  

Hot Dog             
1618425942321jpg

Hot-Dog mal anders, eine lässige Idee deren Umsetzung bei mir noch Verbesserungspotenzial hat, es hat aber allemal Spass gemacht und zum Essen sind sie super lecker.

 

Blätterteig schnell            
Storage__Photos__Asset__UmJicWNXTkV4MjRkRllwZWd1WjVwZz09jpg

Schonmal Blätterteig selbst gemacht? Die Verführung im Supermarkt ist gross aber versuchs doch mit diesem tollen Rezept mal selber.  

 
Viel Spass beim Ausprobieren. Wenn du dein Lieblingsrezept mit mir teilen möchtest, freue ich mich sehr auf deine Nachricht via Kontaktformular.