Endecke jetzt die neuen Funktionen (Timer und Zerkleinern)

Die Firma Vorwerk möchte sich laufend verbessern und nimmt die Anliegen seiner Kundinnen und Kunden ernst. So führen sie regelmässig Umfragen durch. Sie haben nun zwei lang ersehnte Wünsche erfüllt. Lasse das Software-Update laufen und du profitierst ebenfalls davon!

Timer und Cookingcenter

Neu kannst du jederzeit im Cookingcenter den Status deines Kochvorganges sehen und einen zusätzlichen Timer stellen. Um das Cookingcenter zu öffnen, scrolle auf dem Display sanft in der Mitte von oben nach unten. Er wirkt im Hintergrund.
Den zweiten Timer kannst du für alles Mögliche nutzen, so zum Beispiel auf die Zeit, bis die Gäste da sind? Oder ab dem Zeitpunkt, andem du deinem Partner rufen kannst um den Tisch zu decken :-P oder schlicht und einfach nur, wann der Backofen angemacht werden soll. Mehr Infos findest du im Video*.

Zerkleinern-Modus
Mit dem neuen Modus „Zerkleinern“ wird das Zerkleinern unterschiedlichster Zutaten durch den Thermomix® TM6 ab sofort präziser, komfortabler und er gibt dir zudem die Sicherheit, dass das Ergebnis so wird, wie du das wünschst. Die Kombinationen aus Zeit und Drehzahlstufe sind voreingestellt und erzielen perfekte Ergebnisse. So kann etwa bei den meisten Zutaten angegeben werden, ob ein feines oder eher grobes Ergebnis gewünscht wird – und welche Menge der Zutat zerkleinert werden soll. Mehr Infos findest du im Video*.

*Dieses und viele weitere Videos zu jeder einzelnen Funktion habe ich dir gerne hier eingefügt. Schau rein, das eine oder andere bestimmt auch für dich dabei.